PRESSEMITTEILUNGEN
 
 

ASC ist Aussteller auf der 37. GITEX TECHNOLOGY WEEK in Dubai


22. September 2017

ASC stellt vom 08. bis 12. Oktober 2017 seine Lösung zur Aufzeichnung, Analyse und Auswertung von Unternehmens- und sicherheitskritischer Kommunikation auf der Gitex in Dubai vor. Am DSOA Stand Z-B20 in der Za'abeel Hall erfahren Messebesucher alles über die Möglichkeiten zur beweissicheren Dokumentation und automatischen Auswertung von Kommunikationsinhalten bei Organisationen der öffentlichen Sicherheit, in Finanzinstituten und Contact Centern.
mehr...
 

ASC bietet MiFID II-konforme Aufzeichnung und ist bereit für Londoner Banken in Deutschland


13. September 2017
  • BaFin rechnet wegen des Brexit mit Verlagerung des Geschäftes nach Deutschland und Umzug vieler Londoner Banken nach Frankfurt.
  • Banken müssen sich ab Januar 2018 auf strengere gesetzliche Anforderungen einstellen.
  • ASC bietet MiFID II-konforme Aufzeichnung von Handelsgeschäften und Beratergesprächen.
  • Software unterstützt die Einhaltung von gesetzlichen Anforderungen und Aufdeckung von Compliance-Verstößen.
Nach Einschätzungen der BaFin werden zahlreiche Banken ihren Standort auf Grund des Brexits nach Deutschland verlagern und müssen sich ab Januar 2018 auf strengere gesetzliche Anforderungen einstellen. Die Regulierungen im Finanzbereich und damit auch die Anforderungen an die Aufzeichnung der Kommunikation haben sich exponentiell erhöht, wodurch es für Unternehmen zunehmend schwieriger wird, Compliance-konform zu handeln. ASC bietet seinen Kunden eine innovative Recording & Analytics Suite zur Erfüllung sämtlicher Dokumentationsvorgaben der EU-Richtlinie MiFID II sowie zusätzliche Analytics-Tools zur Aufdeckung von Compliance-Verstößen.
mehr...
 

ASC Recording Software von IPC für die Unigy Trading Plattform zertifiziert


09. August 2017

Compliance-konforme Aufzeichnung verschlüsselter Gespräche mit EVOIPneo

Die ASC Recording Software EVOIPneo wurde erfolgreich für die Unigy Trading Plattform von IPC zertifiziert. IPC ist ein weltweit führender Anbieter von Kommunikationslösungen und Applikationen für die Finanzbranche. Die multi-mandantenfähige Software von ASC bietet Compliance-konforme, transparente und kosteneffiziente Aufzeichnung an der Unigy Trading Plattform.
mehr...
 

ASC ermöglicht rechtskonforme Aufzeichnung von Beratergesprächen per Video


26. Juli 2017

Erfüllung von MiFID II Vorgaben mittels beweissicherer Recording-Lösung EVOIPneo von ASC

ASC, ein weltweit führender Softwareanbieter, bietet mit der Recording-Plattform EVOIPneo eine Lösung zur Aufzeichnung von Videoberatung. Eine speziell entwickelte Integration für Consulting-Plattformen ermöglicht nun auch die Compliance-konforme Aufzeichnung und Archivierung von Beratungen per Video.
mehr...
 

Airbus zertifiziert ASC als Recording Anbieter für TETRA 7.0


17. Juli 2017

Netzwerkweite Aufzeichnung einsatzkritischer Funk-Kommunikation in Organisationen der öffentlichen Sicherheit mit EVOIPneo von ASC

Die ASC Recording Software EVOIPneo wurde erfolgreich für die netzwerkweite Aufzeichnung des Funknetzwerks TETRA 7.0 von Airbus zertifiziert. TETRA gilt als universaler Digitalfunk-Standard für alle Behörden und Organisationen mit Sicherheitsaufgaben.
mehr...
 

Kooperation ASC und TELES: Neues Cloud Recording Angebot für Mobile Phone


10. Juli 2017

Lösung zur rechtssicheren Aufzeichnung von Mobilfunkgesprächen und der Erfüllung der EU-Richtlinie MiFID II

ASC und TELES kündigen eine gemeinsame Cloud-basierte Mobile Call Recording-Lösung zur rechtssicheren Aufzeichnung und Dokumentation von Beratergesprächen an. Mit der ASC Technologies AG holt sich TELES einen führenden Anbieter für die Aufzeichnung und Analyse von Unternehmenskommunikation ins Boot, um die steigende Nachfrage nach Compliance-konformer Sprachaufzeichnung aus der Cloud abzudecken.
mehr...
 

Contact Center „Advalia“ in Italien setzt auf Sprachanalyse und Qualitätsmanagement von ASC


25. April 2017

Das Contact Center aus dem Finanzsektor optimiert Prozesse und Kundenservice mit der Workforce Optimization (WFO) Lösung INSPIRATIONneo

Zur Verbesserung des Kundenservice setzt Advalia, ein italienisches Contact Center der Call & Call Group, die Workforce Optimization (WFO) Lösung inkl. Sprachanalyse von ASC ein. Die erfolgreiche Implementierung der Lösung wurde durch den italienischen Partner ADABUS durchgeführt.
mehr...
 

ASC verstärkt sein Management mit Frank Steffan als Vice President Sales EMEA


28. März 2017

Seit 01. März 2017 ist der Sales-Experte mit umfangreicher Erfahrung und Fachwissen im Bereich Telekommunikation und Cloud-Software neuer Leiter Sales International

ASC ernennt Frank Steffan zum Vice President Sales EMEA. In dieser Funktion leitet er die Vertriebsregionen Europa, Middle East und Afrika. Der Spezialist im Telekommunikationsumfeld und Cloud-Software betreut mit seinem Team die bestehenden langjährigen Partner und verantwortet den Ausbau des Partnernetzwerkes in diesen Regionen.
mehr...
 

ASC erhält Microsoft-Zertifizierung für Skype for Business Recording-Lösung


20. März 2017

ASC präsentiert Compliance-konforme Aufzeichnung der Unified Communications Lösung Microsoft Skype for Business auf der CeBIT in Hannover

Die ASC Recording Software EVOIPneo wurde erfolgreich für die Skype for Business Lösung zertifiziert. Auf der CeBIT, die vom 20. bis 24. März 2017 in Hannover stattfindet, stellt ASC die Compliance-konforme Lösung am Microsoft Skype for Business Partnerstand in Halle 12, Stand E24 vor.
mehr...
 

ASC präsentiert Skype for Business Recording-Lösung auf der CeBIT 2017


14. März 2017

Compliance-konforme Aufzeichnung von Geschäftskommunikation zur Erfüllung von Finanzmarktrichtlinien wie MiFID II, Dodd-Frank und PCI-DSS

Auf der CeBIT, die vom 20. bis 24. März in Hannover stattfindet, stellt ASC die Compliance-konforme Recording Lösung am Microsoft Skype for Business Partnerstand in Halle 12, Stand E24 vor. Auch dieses Jahr werden wieder rund 3.000 Aussteller und 200.000 Besucher auf der Hannoveraner Leitmesse für die internationale ITK-Branche erwartet.
mehr...
 

CCW 2017: Wettbewerbsvorteile sichern mit ASC


13. Februar 2017

Höhere Kundenzufriedenheit durch effizientere Arbeitsweise und bessere Servicequalität

Die Qualität der Kundenberatung ist ein bedeutender Faktor, durch den sich Contact Center von ihren Wettbewerbern absetzen können. Wie Unternehmen dies erreichen, steht im Mittelpunkt des diesjährigen ASC Auftritts auf der CCW. Die internationale Kongressmesse für Kundenservice, Kommunikation und Contact Center findet vom 21. bis 23. Februar 2017 in Berlin statt und ist Treffpunkt für 270 Aussteller und rund 7.800 Besucher.
mehr...
 

ASC engagiert Frank Thomsen als Vice President Customer Services


06. Februar 2017

Erfahrener Branchen-Experte leitet ab sofort Service-Bereich des internationalen Software-Unternehmens

ASC verstärkt sein Management und engagiert Frank Thomsen als Vice President Customer Services. Mit seiner Qualifikation und Erfahrung wird Herr Thomsen den Service stärker auf das Cloud-Angebot des Unternehmens ausrichten, die internationale Aufstellung festigen und weiterhin die Einhaltung des ASC Service-Versprechens für die Anforderungen im komplexen Lösungsgeschäft sicherstellen.
mehr...